Open Menu
Open Menu
 ::

Schaltzentrale mit Tiefenglanz

Published in fünfkommasechs.de
Im vorherigen Beitrag wurde sie schon präsentiert und sogar zum kostenlosen Download bereitgestellt. Jetzt ist sie auch eingebaut, wo sie hingehört: die neue Wurzelnuß-Abdeckung für die untere Mittelkonsole. Nach 19 Jahren UV-Bestrahlung hat das verblaßte alte Furnier damit ausgedient - und ist schon an einen Interessenten vergeben. Der Aus- und Einbau als Fotostrecke mit Erläuterungen: [Show as slideshow] Die alte Wurzelnuß-Abdeckung sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus Bei...

Im vorherigen Beitrag wurde sie schon präsentiert und sogar zum kostenlosen Download bereitgestellt. Jetzt ist sie auch eingebaut, wo sie hingehört: die neue Wurzelnuß-Abdeckung für die untere Mittelkonsole. Nach 19 Jahren UV-Bestrahlung hat das verblaßte alte Furnier damit ausgedient - und ist schon an einen Interessenten vergeben.

Der Aus- und Einbau als Fotostrecke mit Erläuterungen:


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related