Open Menu
Open Menu
 ::

Der schönste Donnerstag des Monats

Published in fünfkommasechs.de
108er, 107er, Pagoden und ein phantastischer Ponton – Motto: “Cabriolets” beim MB-Stammtisch im hessischen Hofheim. Und nur wenige Kilometer entfernt gehen faustgroße Hagelkörner nieder, die nicht nur diese Pretiosen hätten demolieren können, sondern auch den Nautikblauen, der an diesem Abend nur einen Laternenparkplatz im Zentrum des Unwetters gehabt hätte. Man muß eben zur rechten Zeit am richtigen Ort sein! Der “MBSH” ist all das – jeden letzten Donnerstag des...

108er, 107er, Pagoden und ein phantastischer Ponton – Motto: “Cabriolets” beim MB-Stammtisch im hessischen Hofheim. Und nur wenige Kilometer entfernt gehen faustgroße Hagelkörner nieder, die nicht nur diese Pretiosen hätten demolieren können, sondern auch den Nautikblauen, der an diesem Abend nur einen Laternenparkplatz im Zentrum des Unwetters gehabt hätte. Man muß eben zur rechten Zeit am richtigen Ort sein! Der “MBSH” ist all das – jeden letzten Donnerstag des Monats um 19 Uhr.

Zur kompletten Galerie hier entlang bitte (KLICK)


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related