Open Menu
Open Menu
 ::

Das vielleicht schönste Wochenende des Jahres

Published in fünfkommasechs.de
Schon zum zwanzigsten Male fanden am vergangenen Wochendende die legendären Klassikertage der Scuderia Lufthansa Classico in Hattersheim statt. Ich ärgere mich, daß ich gerade erst zum zweiten Mal auch mit dabei war. Wer nicht anwesend war (das dürften allerdings nicht viele gewesen sein), hat etwas verpaßt! Die Schnappschüsse sprechen für sich, oder? Das ganze Fotoalbum findet Ihr hier (KLICK!).

Schon zum zwanzigsten Male fanden am vergangenen Wochendende die legendären Klassikertage der Scuderia Lufthansa Classico in Hattersheim statt. Ich ärgere mich, daß ich gerade erst zum zweiten Mal auch mit dabei war. Wer nicht anwesend war (das dürften allerdings nicht viele gewesen sein), hat etwas verpaßt! Die Schnappschüsse sprechen für sich, oder?

Das ganze Fotoalbum findet Ihr hier (KLICK!).


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related