Open Menu
Open Menu
 ::

Die S-Klasse-Saison 2011 ist eröffnet!

Published in fünfkommasechs.de

"Komm' echt mal wieder in Form, Mann!" lautet auf Youtube einer der Kommentare unter diesem Video. Das Auto kann nicht gemeint gewesen sein, denn das beweist hier eine makellose Fitness:

Der Kommentar bezog sich wohl allein auf den schnaubenden Kameramann. Zugegeben: der hat in den letzten Tagen, Monaten und… äh… Jahrzehnten noch nie ein Fitness-Studio von innen gesehen. Geschnaubt hätte er aber auch als Leistungssportler. Denn hier äußert sich die pure Emotion, nämlich Anspannung und anschließende Erleichterung über einen geglückten Start in die Saison!

Saisonkennzeichen-Fahrer, die ab Mitternacht endlich wieder auf die Straßen dürfen, werden dies nachempfinden können. Das Video oben freilich ist schon ein Jahr alt, und dank des anhaltend guten Wetters und der Ganzjahreszulassung war der Nautikblaue itzo 2011 schon viel früher "draußen" als bisher. Unter anderem wurde dies nötig hierfür: [KLICK] :-D

Allen, die ab morgen auch hinzustoßen werden zur 126er-Sternenflotte auf Deutschlands Straßen, wünschen wir von Herzen einen guten Start, immer eine handbreit ATF unter'm Wählhebel und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem guten Stern auf allen Straßen.

Mehr über Frühlingsgefühle mit dem Altmetall findet Ihr hier: [KLICK]

Original: Fünfkommasechs.de | Aktuelles

Related Items from Catalogue Show Related