Open Menu
Open Menu
 ::

Phönix aus der Asche: die Wiederherstellung eines Tatra 77

Published in formfreu.de

Bin neulich beim Durchsurfen älterer Internetfavoritenseiten mal wieder auf diese super schönen Aufnahmen der Restauration eines Tatra 77 in Tschechien von 2003 gestoßen. Ganz viel Gänsehaut. Prickelnde Faszination. Herzklopfen. Die Bilder sind von der Website Tatra-Freunde-International. “Die T.F.I. Bildreporter begleiten die Wiederherstellung eines Tatra 77. Das Fahrzeug wurde von einem amerikanischen Sammler in Russland erworben und befindet [...]

Bin neulich beim Durchsurfen älterer Internetfavoritenseiten mal wieder auf diese super schönen Aufnahmen der Restauration eines Tatra 77 in Tschechien von 2003 gestoßen. Ganz viel Gänsehaut. Prickelnde Faszination. Herzklopfen.

Die Bilder sind von der Website Tatra-Freunde-International.

“Die T.F.I. Bildreporter begleiten die Wiederherstellung eines Tatra 77. Das Fahrzeug wurde von einem amerikanischen Sammler in Russland erworben und befindet sich derzeit in Tschechien, wo soeben die einzigartige Stromlinien-Karosserie von den besten Blechkünstlern in Nordmähren, den Brüdern Josef und Ladislav Florea aus Koprivnice wiederhergesellt wird.”

tatra10.jpgtatra09.jpgtatra12.jpg

tatra08.jpgtatra02.jpgtatra03.jpgtatra04.jpgtatra05.jpgtatra06.jpgtatra07.jpgtatra13.jpg

Source: http://www.tatraclub.at/2003_77nov.htm
Copyright: Tatra-Freunde-International

Vielen herzlichen Dank an Manfred Haspel für die Erlaubnis, die Bilder hier einzustellen zu dürfen!!


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related