Open Menu
Open Menu
 ::

Volksplatzen im September

Published in Blog

Ich gebe es ja zu, ich bin schon wieder verdammt spät dran. Das liegt mir wohl im Blut … kann man nichts machen. Neben den Blechpiraten und natürlich den Burgerkingen Fuel + Food Sonntagen halten noch andere Jungs die Altautofahne hoch.

München hat Chromjuwelen-technisch bei weitem mehr zu bieten als die Schlitten der Silvretta Classic Teilnehmer. Beim Volksplatzen wird der stylischen Alltagskarre der nötige Tribut gezollt. Ganz so wie bei den bekannten Pendants jenseits der Weißwurst-Grenze.

Jetzt liegt's bei Dir, die Jungs zu supporten, und Dein Baby mal wieder spazieren zu fahren. Egal ob Rat-Looker, Show-n-Shiner, Silvretta Teilnehmer, Alltagsoldietreter oder Hotrodder – Willkommen ist alles, was der Altautosektor zu bieten hat. Also ab dafür!

Link -> Volksplatzen (Blog)
Link -> Silvretta Classic
Link -> Blechpiraten
Related Items from Catalogue Show Related