Open Menu
Open Menu
 ::

Yamaha C3. Die Zoomer bekommt Konkurrenz.

Published in Blog

Nachdem die Honda Zoomer ja wie eine Bombe eingeschlagen hat, läßt sich Yamaha nicht lumpen und kontert mit brutalem Panzerdesign.

Nicht ganz so reduziert wie der "Gegner" – trotzdem unverkennbar mit Custom-Potenzial ausgestattet. Ein weiterer City-Cruiser, der sich von der breiten Masse der Stadtzäpfchen abhebt und keine dieser albernen 25 mal geschwungenen Auspuffanlagen braucht, um immernoch cooler zu sein, als die Jungs in weißen Jogginghosen und Racing-Lederjacke im Retrodesign.

Jetzt mal die Fakten:

Brutale, wassergekühlte 4-Takt 49 ccm mit 3 Ventil-Technik beschleunigen Dich in atemberaubender Zeit zum nächsten Eisdealer, oder in die Kaffee-mit-Hochdruck-Presserei um die Ecke. Die Farbwahl wird nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen, denn es gibt nur Team Yamaha Blue oder Liquid Silver.

Leider wird auch hier wieder der Gang zum freien Importeur notwendig, denn in Deutschland ist die C3 leider noch nicht vorgesehen. Mit $2.000 bist Du dafür ganz vorn mit dabei, irgendwo wird sich dieses Teil aber mit Sicherheit finden lassen. Je länger ich die Kiste ansehe umso mehr Ideen habe ich dafür.

Yamaha C3Yamaha C3
Yamaha C3Yamaha C3

Link -> Yamaha C3
Link -> Honda Zoomer

Related Items from Catalogue Show Related