Open Menu
Open Menu
 ::

BusSelecta: Mit Stil den Bus nehmen

Published in Blog

Dass Busse nicht nur ungemein praktisch sind, sondern auch verdammt coole Rides abgeben, haben wir ja schon im Fahrerlager von German-Aircult gelernt. Jetzt haben Keule und Typ3Kai im Aircultblog einen Tipp gebloggt, der einfach in den Chromjuwelen nicht fehlen darf: BusSelecata.com.

Auf der Seite läßt sich ein "Buskonfigurator" runterladen, der keine Wünsche offen läßt. Einfach zusammenklicken, was man denn gerne hätte: Modell (Alle Varianten Barndoor bis T2), Felgen, Fahrwerk, Farbe und Extras wie z.B. Dachgepäckträger. Und dann nur noch ausdrucken, in die Garage gehen und den eigenen Luftgekühlten dementsprechend umhauen!

{moszoomthumb imgid=148} {moszoomthumb imgid=180}{moszoomthumb imgid=242}{moszoomthumb imgid=182}







{moszoomthumb imgid=238} {moszoomthumb imgid=232}{moszoomthumb imgid=150}{moszoomthumb imgid=239}

Related Items from Catalogue Show Related