Open Menu
Open Menu
 ::

Motoraver 18: Kaufen. Oder besser - abonnieren!

Published in Blog
Leudde, es ist endlich soweit: Ausgabe 18 der beliebtesten deutschen Handschuhfach-Gazette ist fertig. Nach unrundem Leerlauf im Anzeigengeschäft und wirtschaftlichen Kaltstartschwierigkeiten gibts jetzt pünktlch zum Saisonbeginn neue Geschichten aus dem Automobilkosmos.
Wir waren im VW Museum, trafen Kaddi von den Elbcoast Psycles und DJ Mad von den Beginnern, haben die besten Fotos Eurer Erstfahrzeuge ausgewählt, geile Filmautos aufgestöbert und den zweiten Teil der beliebten "Der 7. Sinn" Serie neu interpretiert.

Und wenn ihr schon immer mehr über die coolsten Truckerfilme wissen wolltet, seid ihr mit No.18 bestens beraten. Zu bestellen ab sofort bei www.motoraver.de und ab nächsten Mittwoch beim Tankwart eures Vertrauens.

Für alle, die mehr wollen: Wir sind vom 6. Bis 9. April auf der Techno Classica in Essen und freuen uns über Euren Besuch. Bei uns gibts kaltes Astra, das druckfrische Motoraver Mag, neue T-Shirts, tolle Girls, und als Highlight den neuen tarnfarbenen Mercedes 123 V8 Warrior aus der Motoraver Engineering Garage. Wir sehen uns in der Tiefgarage Halle 1A, Stand 104 ...

> Link extern: Motoraver
> Link extern: Techno Classica
Related Items from Catalogue Show Related