Open Menu
Open Menu
 ::

Die guten 50er auf 140

Published in Blog

Das ist aus der Wochenendkino-Abteilung mein Lieblingsfilm. Wieder mal aus der Rubrik: "In einen Opel Admiral setzen und alles wird gut."

Viel besser noch - die Straßen! Wäre das nicht mal ein Spaß, eine solche Autobahn noch einmal befahren zu dürfen. Ich hätte Spaß daran. Vielleicht dann aber etwas schneller als 140 km/h und nicht allein ...

Mit weiter geht´s zum Film.

Das ist aus der Wochenendkino-Abteilung mein Lieblingsfilm. Wieder mal aus der Rubrik: "in einen Opel Admiral setzen und alles wird gut."

Viel besser noch, die Straßen! Wäre das nicht mal ein Spass, eine solche Autobahn noch einmal befahren zu dürfen. Ich hätte Spaß daran. Vielleicht dann aber etwas schneller als 140 km/h und nicht allein ...

{flv}pk/Fernseh-und-Kino-Werbung-Opel Admiral.flv|320{/flv}

Thx Primerking für den Film.

Related Items from Catalogue Show Related