Open Menu
Open Menu
 ::

Donk-Lada, Lowridin' Niva und Zonen-Zombie

Published in Blog
Sag mal, Herr Hengstenberg, Du hast doch u.a. auch einen Lada. Und das Thema ''Ostschätze'' hatten wir nun auch schon häufiger: Lada mit Skyline-Engine-Swap, Lada Niva Lowrider, Lada Niva Stocker. Und spätestens, seitdem die Herren ''hot50s.de'' den ''Zonen-Zombie'' bauen, wissen wir, dass Ostjuwelen ein hohes Potential haben.

Aber anscheinend war wohl bislang nichts dabei, was Dich so richtig inspiriert hat. Deswegen lege ich nochmal nach. Inklusive einem Update des ''Zonen Zombies''. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt, dass Du nicht nur Deinen Plymouth Satellite immer wieder auseinander- und zusammenbaust, sondern Dich auch mal um Deinen kleinen Freund aus dem Osten kümmerst!

(Source: www.autohificlub.cz)













Related Items from Catalogue Show Related