Open Menu
Open Menu
 ::

Kobalt Tools (USA): Zeit, in die Garage zu ziehen

Published in Blog
Jeder hat so seine eigene Auffassung von einer perfekt eingerichteten Werkstatt. Der eine liebt das kreative Chaos und der nächste hat die Werkzeuge fein säuberlich durchnummeriert. Die Schraubenschlüssel und -dreher, die Hämmer, Abzieher, Nüsse und sonstigen Werkzeuge haben aber fast überall einen festen Aufbewahrungsort. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, aber es gibt eine weitere Alternative zu den Werkzeugwagen aus dem Baumarkt, von Stahlwille und all den anderen Markenherstellern.

Kobalt Tools (USA) hat diesen Cadillac der Werkzeugwagen auf den Markt gerollt und eröffnet damit ganz sicher das Wettrüsten. Mit integriertem Pioneer Soundsystem, iPod-Anschluß, LED Beleuchtung, Kühlschrank und eigener Powerstation sind dem Luxus im Ölsumpf erstmal keine Einschränkungen mehr gesetzt. Natürlich taugt auch die Materialqualität etwas und die Schwerlastrollen sind immerhin bis 4.000 Pfund ausgelegt.

Kobalt Tools WerkzeugwagenKobalt Tools Werkzeugwagen
Ob man so einen Werkstattwagen nun wirklich braucht, ist wieder eine ganz andere Geschichte und aus sicherer Quelle weiß ich, dass es auch schon eigene Kustom-Werkzeugmobile in deutschen Hinterhöfen rumcruisen. Bei einem Neupreis von 1.600 US-Dollar und der wahrscheinlich aufwendigen Lieferprozedur ins Heimatland unseres Lieblingsspielzeugs wird uns dieses Exemplar wohl höchst selten unter die Finger kommen. Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt.

-> Link: Kobalt Tools
Related Items from Catalogue Show Related