Open Menu
Open Menu
 ::

FAT: Die Flensburger Alteimer sortieren sich neu

Published in Blog
Der Norden – und ich meine Norden, nicht diese mitteldeutsche Großstadt Hamburg – macht endlich auch mal so richtig mobil. Die Herren der (fiktiven) Firma Goldth haben in ihrem hauseigenen Rennsportportal ein weiteres regelmäßiges Altautotreffen ausgebrütet. Am 1. Juni 2008 geht es damit los und die Veranstaltung hört auf den Namen FAT, ausgeschrieben ergibt das die charmante Betitelung "Flensburger Alteimertreffen". An dieser Stelle folgt nun das obligatorische Zitat der Verantwortlichen:

"Das Flensburger Alteimer Treffen geht am 01.06.2008 an den Start. Fast ein Jahr nach dem ersten Flensburger Wheeler Meet haben wir die Angelegenheit etwas aufgepeppt und einen neuen Rahmen gegeben. Das Goldth Alteimertreffen versteht sich als institutions- und zwangloses Treffen von Altautofahrern und Leuten, die sich für alte Autos interessieren.

Wir sind kein Oldtimerclub. Originalität und Topzustand sind bei uns nicht vorgeschrieben. Egal ob Youngtimer im Alltagsbetrieb, Sammlerstück mit H- oder 07-Kennzeichen, uns verbindet die Liebe zum alten Metall.

Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten in ungezwungener Atmosphäre treffen möchtest, dann sei dabei! Ob um Fachsimpeln, Schnacken, Leute kennenlernen oder wiedersehen.

Das Goldth-Alteimertreffen findet an jedem ersten Sonntag alle zwei Monate (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) jeweils ab 15:00 Uhr auf dem Platz am Harniskai hinter "Jakob Cement" statt."

Bleibt der Wunsch auf einen möglichst erfolgreichen (Neu)Start der Norddeutschen Parkplatzkultur. Ein Anfahrtsbeschreibung gibt es natürlich auch noch im Goldth Rennsportportal. Wieder ein Grund weniger zu jammern, daß es nie tolle Treffen in Deiner Nähe gibt.

-> Link: Offizielle Ankündigung FAT
-> Link: Goldth Rennsportportal
Related Items from Catalogue Show Related