Open Menu
Open Menu
 ::

Erstes KultKarren-Meeting bei BMW Felix

Published in 1001cars.de

Heute fand in Bottrop bei BMW Felix das erste KultKarren-Meeting an diesem Ort statt und auch wenn uns Petrus nicht den ganzen Tag über hold gewesen ist, so war es doch ein rundum gelungenes Treffen.

Parkplätze für das edle Blech waren in ausreichender Zahl vorhanden, für das leibliche Wohl war gesorgt und selbst an die jüngsten unter uns ist gedacht worden. Während sich es sich die Erwachsenen bei Kaffee, Cola und Bratwurst gut gehen lassen konnten, durften die Kleinen auf der extra aufgestellten Hüpfburg toben oder Ihr Geschick in einem Formel 1-Simulator testen.

Mein Lob gilt an dieser Stelle dem Autohaus Felix, allen Helfern und allen die ich hier und jetzt vergessen habe. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung

Informative Links:
Die KultKarren im Internet
BMW Felix in Bottrop

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related