Open Menu
Open Menu
 ::

Opel auf dem Youngtimer Vestival

Published in 1001cars.de

Aloha! Nach einer reinen Porsche-Serie, einer mit einem wirklich schönen Golf II und der bunt gemischten Serie vom Supporter Christian, folgt nun eine, die sich ausschließlich nur einem Fabrikat widmet – der Marke Opel. In diesem Jahr waren dermaßen viele …

Aloha!

Nach einer reinen Porsche-Serie, einer mit einem wirklich schönen Golf II und der bunt gemischten Serie vom Supporter Christian, folgt nun eine, die sich ausschließlich nur einem Fabrikat widmet – der Marke Opel.

In diesem Jahr waren dermaßen viele Fahrzeuge aus dem Hause Opel auf dem Youngtimer Vestival in Herten vertreten, so das ich mich spontan dazu entschlossen habe, dieser großen Markenpräsenz einen eigenen Artikel bzw. eine eigene Foto-Strecke zu widmen.

Fotos von Fahrzeugen, wie sie teils nicht unterschiedlicher sein könnten. Vom schlanken und zierlichen Opel GT bis hin zum bulligen Opel Omega A in Jägermeister-Optik. Somit dürfte nahezu für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Viel Spaß mit den neuesten Bildern ;-)

P.S: Ein Klick auf die Bilder, öffnet diese wie immer in ihrer Originalgröße ;-)

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related