Open Menu
Open Menu
 ::

1001 Cars nun auch bei Facebook

Published in 1001cars.de

Aloha, Freunde! Im neuen Jahrtausend führt ja scheinbar kein Weg mehr an den Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook und Co. vorbei. Bei Twitter ist 1001 Cars ja schon lange vertreten, aber eine gescheite Facebook-Präsenz hat es bis jetzt nicht gegeben … … Weiterlesen → [...]

Aloha, Freunde!

Im neuen Jahrtausend führt ja scheinbar kein Weg mehr an den Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook und Co. vorbei. Bei Twitter ist 1001 Cars ja schon lange vertreten, aber eine gescheite Facebook-Präsenz hat es bis jetzt nicht gegeben …

Dieses Defizit gehört nun aber auch der Vergangenheit an, denn seit gestern ist die neue 1001 Cars-Facebook-Fanpage online!

Wer mag, kann der Facebook-Seite über den folgenden Link oder den Menüpunkt in der Navigation einen Besuch abstatten:

1001 Cars bei Facebook

Sollte Euch die FB-Seite genauso gut gefallen wie die 1001 Cars Internetseite, dann würde ich mich über das ein oder andere “Gefällt mir” freuen

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related