Open Menu
Open Menu
 ::

Youngtimer Vestival auf Zeche Ewald

Published in 1001cars.de

Hier sind sie nun, die Bilder zum “Event”. Eigentlich fehlen mir die Worte zu dieser Veranstaltung. Kurz gesagt: es war einzigartig!

Das Wetter passte, es war brechend voll und es waren unglaublich viele & wirklich schöne Autos zu sehen. Gewohnt viele Opels und natürlich auch die unverzichtbaren Golfs und Co. aus dem Volkswagen-Konzern. Dieses Mal waren aber auch eine Menge Ford, Mercedes und BMW dabei. Viele mit dem typischen Tuning der 80er und 90er Jahre, aber auch viele dezent getunte Derivate.

Insgesamt sind es über 550 Bilder geworden die ich mit nach Hause gebracht habe und die 20 schönsten davon seht Ihr nun hier. Die restlichen 165 Fotos gibt es wie gewohnt bei www.oldtimer-nrw.net zu sehen

Viel Spaß mit den Bildern, wünscht euch euer Supporter Christian von oldtimer-nrw.net.

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related