Open Menu
Open Menu
 ::

Aktuelle Info zu den Supportern

Published in 1001cars.de

Aloha! Für die treuen und aufmerksamen Lesern von 1001cars.de stellt es ja schon lange kein Geheimnis mehr dar, dass hier von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder Bilder und Artikel von befreundeten Auto-Narren erscheinen. Zumeist haben diese ebenfalls gut … Weiterlesen → [...]

Aloha!

Für die treuen und aufmerksamen Lesern von 1001cars.de stellt es ja schon lange kein Geheimnis mehr dar, dass hier von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder Bilder und Artikel von befreundeten Auto-Narren erscheinen. Zumeist haben diese ebenfalls gut laufende Internet-Präsenzen, überlassen mir aber trotzdem immer wieder ganz selbstlos und unproblematisch Bildmaterial zur Verwendung in diesem Blog. Gut für mich und gut für Euch

Bisher war es jedoch immer so, dass ich diese Artikel quasi “im Auftrag” verfasst habe und dann umständlich im Titel darauf hinweisen musste. Um das ganze in Zukunft aber etwas übersichtlicher und transparenter zu gestalten, schreiben die Supporter ab sofort unter Ihrem eigenen Namen. Dies ist dann gut daran zu erkennen, dass unter der Artikel-Überschrift immer der richtige Autor bzw. der eigentliche Fotograf angezeigt wird.

Nicht umsonst heißt es “Cui honorem, honorem!”, also “Ehre, wem Ehre gebührt!”.

Ich denke, diese Veränderung wird dem 1001 Cars-Blog gut tun und uns auch in Zukunft noch ganz viele Bilder & Texte von anderen Szene-Kennern bescheren.

In diesem Sinne – stay tuned!

 

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related