Open Menu
Open Menu
 ::

Kustom Kulture 2012 – eine kleine Nachlese

Published in 1001cars.de

Wie schnell doch die Zeit vergeht … Nun ist die diesjährige Kustom Kulture schon fast zweieinhalb Monate her und ich habe das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen.  Leider war es in den letzten Wochen eindeutig zu warm für den … Weiterlesen

Wie schnell doch die Zeit vergeht …

Nun ist die diesjährige Kustom Kulture schon fast zweieinhalb Monate her und ich habe das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen.  Leider war es in den letzten Wochen eindeutig zu warm für den Hörnerhelm* tragenden Nordmann, ansonsten hätte ich die Bilder dieser Serie schon viel eher bearbeitet ;-)

Genug geklagt, hier kommt ein weiterer Schwung Bilder von der Kustom Kulture 2012 :-)

* Das mit dem “Hörnerhelm” ist ein Insider-Gag und den dürften hier nur die wenigsten verstehen ;-)

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related