Open Menu
Open Menu
 ::

Porsche, Porsche, Porsche von Supporter Nr. 4

Published in 1001cars.de

Mit dem Torsten von Viewpix.de hat nun auch der 4. Supporter seinen Weg zu 1001cars.de gefunden und als Einstand gibt es eine – wie ich finde – absolut gelungene Fotostrecke rund um das Thema Porsche.

Der Großteil der Aufnahmen ist im und rund um das Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen entstanden, welches scheinbar nur einen Steinwurf von Torstens Homebase entfernt ist. Aufnahmen von Prototypen, Oldtimern, Klassikern und Schaustücken bilden hier eine ausgewogene und sehenswerte Mischung, die Euch beim ansehen hoffentlich genau soviel Freude bereitet wie mir. Sei es nun ein altes 356/2 Gmünd-Cabriolet oder ein aufgeschnittener 911er, welcher ungewohnte Einblicke in sein Innenleben gewährt. Um das ganze ein klein wenig abzurunden, hat sich auch noch eine Nachtaufnahme in diese Serie geschlichen, die das Porsche-Hauptwerk attraktiv bei Nacht präsentiert. Dieses befindet sich übrigens direkt gegenüber vom Porsche-Museum.

Die Strecke Bottrop-Stuttgart – immerhin knapp 450 Kilometer lang – ist kein Pappenstiel und bei den heutigen Spritpreisen fährt man dort auch nicht einfach mal so hin. Umso mehr freue ich mich darüber, dass dieses und anderes Bildmaterial ein ums andere Mal von den Supportern bereitgestellt wird. Danke!

Mehr mag, kann sich unter dem folgenden Link einen kleinen Überblick über das fotografische Portfolio vom Torsten verschaffen: Viewpix.de

Wenn Ihr die ganze Serie sehen wollt, einfach unter dem ersten Bild auf “Weiterlesen” klicken

Original: 1001 Cars

Related Items from Catalogue Show Related