Open Menu
Open Menu
 ::

Das Auto ist erwachsen geworden

Published in fünfkommasechs.de
Solch ein Satz ist das lyrische Glanzstück deutscher AutoMotorSport-Literaten und sein Auftauchen häuft sich in den Gazetten immer dann, wenn ein italienischer Kleinwagen bei seiner Modellpflege eine (noch) martialischere Frontpartie erhalten oder eine neue Generation des VW Golf schon in der Grundaustattung wieder einmal drei bis fünf PS mehr vorzuweisen hat. Auf einen W126 kann diese Floskel demnach nicht angewendet werden, denn eine S-Klasse ist in jeder Hinsicht erwachsen, und das war sie...

Solch ein Satz ist das lyrische Glanzstück deutscher AutoMotorSport-Literaten und sein Auftauchen häuft sich in den Gazetten immer dann, wenn ein italienischer Kleinwagen bei seiner Modellpflege eine (noch) martialischere Frontpartie erhalten oder eine neue Generation des VW Golf schon in der Grundaustattung wieder einmal drei bis fünf PS mehr vorzuweisen hat.

Auf einen W126 kann diese Floskel demnach nicht angewendet werden, denn eine S-Klasse ist in jeder Hinsicht erwachsen, und das war sie auch schon immer. VOLLJÄHRIG aber ist mein Exemplar erst seit Mittwoch, und ich gestehe: mir ist das auch erst vorhin aufgefallen.

 Original-Fahrzeugbrief

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related