Open Menu
Open Menu
 ::

Toyota aus den 70ern für einen Dokumentarfilm gesucht!

Published in oldtimer-nrw.net

Kürzlich erreichte mich in der Redaktion eine Email in der eine Videoproduktion einen Toyota aus den 70ern für den Dreh eines Dokumentarfilms sucht. Vieleicht gibt es jemanden unter meinen Lesern der helfen kann?

Dies ist der genaue Wortlaut der E-Mail:

Liebes Oldtimer-NRW Team,
Hier ist Marc Srour von Orangereel. Für einen Dokumentarfilmdreh suchen wir einen Toyota aus den 70er Jahren (Corolla, Starlet, Celica). Der Dreh findet in Bonn statt, an einem Tag zwischen dem 12. und 14., wie es am Besten für den Besitzer des Autos passt.
Ich habe schon viele Oldtimer Mechaniker in Bonn angerufen, und auch ein paar Toyota Oldtimer Sammler aus ganz Deutschland angerufen. Leider kann ich nichts Verfügbares finden.
Ich möchte fragen, ob Sie Kontakte haben, die vielleicht einen privaten 70er Toyota besitzen. Wir wären bereit, Benzin und die Kosten des Anhängers zu bezahlen, sowie einen kleinen Zusatz für die verbrachte Zeit.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Marc

So ein Auto ist leider wirklich nicht einfach zu finden. Ich habe lange in meinem Fotoarchiv suchen müssen, bis ich ein paar Beispielbilder gefunden habe. Wenn Ihr also einen wisst, oder einen kennt, der einen kennt… – dann wendet Euch bitte direkt an Marc.

Ihr erreicht ihn unter: marc@orangereel.com