Open Menu
Open Menu
 ::

Frankfurter Kranz

Published in fünfkommasechs.de
Am vergangenen Samstag gab es endlich wieder eines der mittlerweile zur guten Tradition gewordenen sogenannten “Schrauberkränzchen” in Jochen Kleiners Frankfurter Hobby-Werkstatt. Diesmal aber war das “Kränzchen” ein echter “Kranz”, denn ein gutes Dutzend Leute war gekommen, davon einige, die ich schon immer einmal kennenlernen wollte. Um nur zwei herauszupicken: Wolfgang L., Besitzer eines in W126-Kreisen schon legendären 560SEL-”Neuwagens”, und...

Am vergangenen Samstag gab es endlich wieder eines der mittlerweile zur guten Tradition gewordenen sogenannten “Schrauberkränzchen” in Jochen Kleiners Frankfurter Hobby-Werkstatt. Diesmal aber war das “Kränzchen” ein echter “Kranz”, denn ein gutes Dutzend Leute war gekommen, davon einige, die ich schon immer einmal kennenlernen wollte.

Um nur zwei herauszupicken: Wolfgang L., Besitzer eines in W126-Kreisen schon legendären 560SEL-”Neuwagens”, und Tilman P., Betreiber der unbedingt empfehlenswerten Website www.das-coupe.de

Selbst Besuch aus dem hohen Nordwesten (Niederlande) hatte sich angemeldet, sowie die “üblichen Verdächtigen” Marc (Co-Autor dieser Website) und Roland (Brabus-Fan und H&S-Mitarbeiter) aus Köln.

Auch Gerald aus Nürnberg, dessen 560SEC vor kurzem noch die Titelseite der “Motor Klassik” schmückte, war gekommen - allerdings mit weit weniger dezenten Felgen als jenen auf den Magazinfotos :-)

Kurzum: es war wieder ein extrem kurzweiliges und auch recht produktives Zusammentreffen mit toller Atmosphäre und sehr viel Spaß. Danke an Jochen Kleiner für die Gastfreundschaft!

Hier einige Fotos vom Wochenende:

Alle Bilder des Tages findet Ihr in dieser Galerie: [KLICK]

Übrigens lohnt sich auch ein Besuch dieser Myspace-Seite (Lautsprecher einschalten!): [KLICK]

Das ist die Band von Mario (420SEC, Gitarrist). Eigentlich gar nicht meine Art Musik, aber wenn man weiß, daß da ein 126er-Fahrer schrammelt, hört man es sich “halt mal an” und ertappt sich nach einigen Minuten beim Gedanken, daß es gar nicht mal so schlecht ist :-) M ehr Lob ist allerdings nicht zu erwarten von einem Electronica- und Loungemusik-Hörer wie mir.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related