Open Menu
Open Menu
 ::

SPIEGEL Online über den “Chauffeur der Mächtigen”

Published in fünfkommasechs.de
SPON-Redakteur Tom Grünweg zeichnet in der Rubrik “eines tages” ein Portrait des beneidenswerten heutigen Pensionärs Wolfgang Wöstendieck, der fast ein Vierteljahrhundert Chauffeur im Dienste der Bonner Regierung sein durfte. Sein Arbeitsplatz: Mercedes-Benz 600 Pullmann (Baureihe W100). Im Artikel fälschlicherweise als “S600″ bezeichnet ist dieser inoffizielle Onkel der späteren S-Klasse das wohl einzige Automobil, das tatsächlich noch eleganter, noch vornehmer...

SPON-Redakteur Tom Grünweg zeichnet in der Rubrik “eines tages” ein Portrait des beneidenswerten heutigen Pensionärs Wolfgang Wöstendieck, der fast ein Vierteljahrhundert Chauffeur im Dienste der Bonner Regierung sein durfte. Sein Arbeitsplatz: Mercedes-Benz 600 Pullmann (Baureihe W100).

Im Artikel fälschlicherweise als “S600″ bezeichnet ist dieser inoffizielle Onkel der späteren S-Klasse das wohl einzige Automobil, das tatsächlich noch eleganter, noch vornehmer und sogar noch staatsmännischer ist als der V126.

[KLICK zum Artikel]


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related