Open Menu
Open Menu

Die wohl schönste Werbung zum Thema 125 Jahre Mercedes.

Published in fünfkommasechs.de

In den USA fand letzten Sonntag das traditionell meist gesehene Sportereignis des Jahres statt - der Super-Bowl.

Hierzu versuchen alle Hersteller - nicht nur die Automobilhersteller - sich mit den aufwendigsten und schönsten Werbeclips gegenseitig zu übertrumpfen. Gerne geschieht dies natürlich dann mittels Seitenhieb auf die Konkurrenz (weil einfach und naheliegend), doch Mercedes-Benz hat dies gar nicht nötig und feiert lieber seine Historie - eben 125 Jahre Automobil bzw. 125 Jahre Mercedes-Benz.

Doch seht selbst, der vermutlich schönste Werbebeitrag zu diesem Event:

Vor allem sind neben den vielen schönen Klassikern auch einige neue Modelle zu sehen die es so noch gar nicht gibt: u.a. der neue SLS AMG Roadster und das noch nicht einmal offiziell bestätigte neue C-Klasse Coupé als C63 AMG Variante.

Ein großer Dank an MBUSA für die wahrscheinlich schönste Mercedes-Werbund aller Zeiten.

Original: Fünfkommasechs.de | Aktuelles

Related Items from Catalogue Show Related