Open Menu
Open Menu
 ::

Post aus Mexico :-)

Published in fusselblog.de
Eben war FedEx da. Lieferung aus Mexico. Sind leider nur 4 geworden und ausschließlich "CORSAR CD" Embleme. Das is soweit ärgerlich, weil der CD der Stufenheck ist und ich ja ne Santana-Allergie hab Nur Sticheleien, auch wenn mir der Santana tatsächlich nicht gefällt - ne, das Problem bei den Stufenheck-Schriftzügen is ein anderes: Die sind angeschrägt. Also entweder ich säble da hinten etwas weg, damit der gerade steht, oder er bleibt eben schräg. Ich bekomme aus anderer Quelle noch min....

Eben war FedEx da. Lieferung aus Mexico. Sind leider nur 4 geworden und ausschließlich "CORSAR CD" Embleme.

Das is soweit ärgerlich, weil der CD der Stufenheck ist und ich ja ne Santana-Allergie hab
Nur Sticheleien, auch wenn mir der Santana tatsächlich nicht gefällt - ne, das Problem bei den Stufenheck-Schriftzügen is ein anderes: Die sind angeschrägt. Also entweder ich säble da hinten etwas weg, damit der gerade steht, oder er bleibt eben schräg.

Ich bekomme aus anderer Quelle noch min. einen "richtigen" Corsar Schriftzug.

Um Versandkosten zu sparen bringt das jemand aus Mexico persönlich mit nach Deutschland, leider erst Ende Mai. Ich befürchte, da binnich zu ungeduldig, da is der CD Schriftzug schon lange am Heck...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related