Open Menu
Open Menu
 ::

Speziell für Monsterbacke...

Published in fusselblog.de
Monsterbacke hatte es in einem Kommentar angemahnt, aber er hat ja recht. Ich hab doch tatsächlich noch kein Foto der kompletten Rücksitzbank gepostet. Ich hatte dazu keinen Blogeintrag gemacht, aber die Rücksitzbank ist inzwischen schon lange komplett. Eine Rückensitzlehne mußte ich noch daheim benähen. Die Sitze sind also inzwischen komplett in Schottenkaro. Türverkleidungen folgen bei Gelegenheit - wird fummelig, weil beim Ziehen des Stoffes sich ja auch das Muster verzieht...Original...

Monsterbacke hatte es in einem Kommentar angemahnt, aber er hat ja recht. Ich hab doch tatsächlich noch kein Foto der kompletten Rücksitzbank gepostet. Ich hatte dazu keinen Blogeintrag gemacht, aber die Rücksitzbank ist inzwischen schon lange komplett. Eine Rückensitzlehne mußte ich noch daheim benähen.

Die Sitze sind also inzwischen komplett in Schottenkaro.

Türverkleidungen folgen bei Gelegenheit - wird fummelig, weil beim Ziehen des Stoffes sich ja auch das Muster verzieht...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related