Open Menu
Open Menu
 ::

Passat mit Blower

Published in fusselblog.de
Was könnte man eigentlich noch mit nem Urpassat anstellen? Lars schickte mir einen Link - wie wärs mit nem Blower? Wär eigentlich ne Idee für den 474 Wer sich über die Front des Passat wundert, die wie die Front des Audi 80 Typ 82 Facelift aussieht - das ist ein brasilianischer Passat Typ 32, der wurde in Brasilien länger gebaut, als in Deutschland und machte da auch andere Facelifts durch...Original post blogged on b2evolution.

Was könnte man eigentlich noch mit nem Urpassat anstellen? Lars schickte mir einen Link - wie wärs mit nem Blower?

Wär eigentlich ne Idee für den 474 :.

Wer sich über die Front des Passat wundert, die wie die Front des Audi 80 Typ 82 Facelift aussieht - das ist ein brasilianischer Passat Typ 32, der wurde in Brasilien länger gebaut, als in Deutschland und machte da auch andere Facelifts durch...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related