Open Menu
Open Menu
 ::

Der Pirat hat´s schon jetzt in die VW Speed gebracht...

Published in fusselblog.de
Wie jetzt? Der Pirat in der VW Speed? Der is doch noch garnicht fertig. Richtig. Aber der Michael, der Ex-Prakti der Speed, mailte mich an, ob ich ihm nicht Bilder vom Pirat schicken könne für die Rubrik SPEEDVisite. Sie hätten da noch Platz in der nächsten Ausgabe und bräuchten schnell Content. In der Rubrik berichtet das Magazin über Projekte, die erst in der Mache sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch wirklich nix fertig an dem Bock. Es waren grad mal die Stoßstangen provisorisch...

Wie jetzt? Der Pirat in der VW Speed? Der is doch noch garnicht fertig. Richtig. Aber der Michael, der Ex-Prakti der Speed, mailte mich an, ob ich ihm nicht Bilder vom Pirat schicken könne für die Rubrik SPEEDVisite. Sie hätten da noch Platz in der nächsten Ausgabe und bräuchten schnell Content. In der Rubrik berichtet das Magazin über Projekte, die erst in der Mache sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch wirklich nix fertig an dem Bock. Es waren grad mal die Stoßstangen provisorisch montiert. Störte ihn nicht, er meinte in der Ausgabe drauf könne man ja dann ein Update bringen, was draus geworden ist. Also habe ich damals schnell Bilder gemacht und zugemailt - einen Tag vor Redaktionsschluß. Heute kam das Heft, als Abonnent bekomme ich es früher, ab morgen (04.12.2009) gibt es es am Kiosk:

Es stört mich schon irgendwie, daß auf den Bildern noch nich viel zu sehen ist - muß wohl zur nächsten Ausgabe mehr liefern, wie sieht das denn sonst aus ;-)


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related