Open Menu
Open Menu
 ::

So schlecht sind sie garnicht...

Published in fusselblog.de
Gestern habe ich die 1 Euro Sitze abgeholt: Gut, ich steh nicht auf Kopfstützen im Donut-Design und eigentlich auch nicht soooo auf Velours, aber so übel sind die garnicht. Einstiegswange hat gelitten, aber nicht übertrieben: Wenn ich das mit dem Fahrersitz aus dem 32BQP vergleiche - neuwertig Werde die voraussichtlich tatsächlich einbauen. Über das Loch im Bezug kann man ja nen Patch nähen...Original post blogged on b2evolution.

Gestern habe ich die 1 Euro Sitze abgeholt:

Gut, ich steh nicht auf Kopfstützen im Donut-Design und eigentlich auch nicht soooo auf Velours, aber so übel sind die garnicht. Einstiegswange hat gelitten, aber nicht übertrieben:

Wenn ich das mit dem Fahrersitz aus dem 32BQP vergleiche - neuwertig :.

Werde die voraussichtlich tatsächlich einbauen. Über das Loch im Bezug kann man ja nen Patch nähen...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related