Open Menu
Open Menu
 ::

Kleber, Teppich und Lala

Published in fusselblog.de

Neuen Kleber besorgt und weiter Teppich geschnibbelt und verklebt. Angefangen habe ich mit dem Kardantunnel.

Weiter mit dem ehemaligen hinteren Fußraum. Das Teppichstück habe ich nur reingelegt und nicht verklebt.

Teppich hinterer Fußraum

Evtl. befestige es noch mit Klettband, falls das nicht von selbst hält.

Dann dasselbe auf der Fahrerseite, was ich auf der Beifahrerseite schon begonnen hatte. Innenschwellerverkleidung, A-Säule und auch der Teppich für den Ex-Fußraum hinten.

Teppich komplett

Fertig mit dem Teppich für die Fahrgastzelle!
Die Gummiauflage auf dem Schweller Fahrertür habe ich auch verklebt und angepreßt.

Schwellergummi Mercedes W114 W115 /8

Das Reserverad habe ich auch wieder reingeschoben, das sitzt hinter dem Beifahrersitz.

Reserverad Mercedes /8 W114 W115 Rappold Bestatter, Leichenwagen

Total unsinnige Position, weil man das Rad nicht ohne Ausbau des Beifahrersitzes rausbekommt - aber es ist für den TÜV ein Reserverad drin...

Und da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich mal das Radio verkabelt. Hab erstmal als Platzhalter das Radio aus dem Santana Schlachter reingesetzt. Nicht sehr stylish, aber ich hab erst mal Lala.

Blaupunkt Kasettenautoradio

Klingt übrigens garnicht so schlecht die Geschichte. Was so ein Resonanzraum ausmacht. Voll Aufdrehen habe ich mich nicht getraut - der späten Stunde und den Nachbarn zuliebe...

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related